Die Ehrenabteilung

Feuerwehrangehörige, die aufgrund der gesetzlichen Altersrestriktionen oder aus anderen Gründen nicht mehr am aktiven Dienst der Feuerwehr teilnehmen können und nicht in der Unterstützungsabteilung tätig sind, treten in die Ehrenabteilung ein.

Die Mitglieder der Ehrenabteilung haben über Jahre und teilweise Jahrzehnte hinweg Ihre Kraft, Zeit und Engagement für die Sicherheit der Menschen in der Gemeinde Weilerswist eingebracht.

Den Mitgliedern der Ehrenabteilung gebührt unser besonderer Dank!