Ehrungen, Ernennungen und Beförderungen

Veröffentlicht: 14.08.2023

Im Rahmen des Feuerwehrfestes Vernich wurden am vergangenen Samstag zahlreiche Urkunden für bestandene Lehrgänge und langjährige Mitgliedschaften überreicht sowie Ernennungen zu neuen Funktionen ausgesprochen.

Ehrungen, Ernennungen und BeförderungenWir danken allen Feuerwehrangehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Weilerswist für ihr ehrenamtliches Engagement um die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Weilerswist. Bis dato rückten die Einsatzkräfte im Jahr 2023 zu jeder Tages- und Nachtzeit bereits zu 169 Einsätzen aus.

Vielen Dank!