Unterstützung der Feuerwehr Weilerswist

Formular FoerdererSie können nicht aktiv oder unterstützend für die Feuerwehr tätig sein, möchten aber gerne z.B. durch eine einmalige oder regelmäßige Spende die wertvolle Tätigkeit der Feuerwehr unterstützen?

Dann werfen Sie dieses Formular ausgefüllt in den Briefkasten des jeweiligen Feuerwehr-Gerätehauses oder scannen Sie das ausgefüllte Formular ein und senden es per Mail an

Zusätzlich können Sie in einigen Löscheinheiten inaktives Mitglied werden.

Wenden Sie sich bei allen Fragen an die Vereine der jeweiligen Löscheinheiten!

Ansprechpartner der Vereine

Verein der Löscheinheit 11 Weilerswist