Ehrungen für langjähriges Engagement

Veröffentlicht: 07.10.2020

Übergabe des Löschgruppenfahrzeug LFKats

Die Feuerwehren der Gemeinde Weilerswist haben heute direkt mehrfach Grund, zu feiern. Insgesamt neun Feuerwehrangehörige werden durch das Land NRW und die Gemeinde Weilerswist für 25 bzw. 35 Jahre aktive Tätigkeit in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Jubilaren für die vielen Jahre des ehrenamtlichen Engagements und den Einsatz für die Sicherheit der Einwohnerinnen und Einwohner in der Gemeinde Weilerswist.

Für 35 Jahre Tätigkeit in der Feuerwehr werden ausgezeichnet: W. Hecker, H.-P. Eschweiler, M. Kleisinger, M. Filz, J. Jonen und P. Jonen.

Für 25 Jahre Tätigkeit in der Feuerwehr werden ausgezeichnet: P. Pönsgen, B. Knoop und F. Rickus.

Wir bedanken uns auch bei allen anderen Feuerwehrangehörigen der Einsatzabteilung, der Unterstützungsabteilung, der Ehrenabteilung und der Jugendfeuerwehr für ihr Engagement.