Erfolgreicher Atemschutzgeräteträgerlehrgang

Lehrgang bei einer Übung

Veröffentlicht: 10.10.2020
Heute endete der Atemschutzgeräteträgerlehrgang der Feuerwehren in der Gemeinde Weilerswist.

Durch besonders qualifizierte und erfahrene Ausbilder wurden neben den theoretischen Grundlagen auch die körperlichen und mentalen Voraussetzungen zum sicheren Einsatz von Atemschutzgeräten vermittelt.

Wir danken allen Teilnehmern*innen für ihr ehrenamtliches Engagement und die Bereitschaft, sich für die Sicherheit der Einwohner*innen in der Gemeinde Weilerswist weiterzubilden!

Möchten auch Sie sich aktiv oder unterstützend bei Ihrer Feuerwehr einbringen?