Ehrungen und Beförderungen in der Löscheinheit Weilerswist

Veröffentlicht: 29.11.2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation können wir Ehrungen und Beförderungen leider nur im sehr kleinen Kreise durchführen – obwohl es großen Anlass zum Feiern gibt.

Theo Bleiber für 50 Jahre Mitgliedschaft

Theo Bleiber, der langjährige Zugführer des Löschzugs 1, wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Hans-Peter Eschweiler für 35 Jahre Mitgliedschaft

Hans-Peter Eschweiler, der fast 15 Jahre lang die Löscheinheit Weilerswist geleitet hat, erhielt das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold für 35 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

Tom Walker beförderung zum Oberbrandmeister

Tom Walker wurde zum Oberbrandmeister befördert.

Jens Schumacher, David Diercks und Jan Recht beföderung zu Oberfeuerwehrmännern

Jens Schumacher, David Diercks und Jan Recht wurden zu Oberfeuerwehrmännern befördert.

Wir bedanken uns bei allen Feuerwehrangehörigen für Ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement, um die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde Weilerswist zu gewährleisten.