Tag des Ehrenamtes

Tag des Ehrenamtes. DANKE!

Veröffentlicht: 05.12.2020

Am heutigen Tag des Ehrenamtes bedanken wir uns bei allen aktiven und unterstützenden Feuerwehrangehörigen sowie bei allen, die sich in den verschiedenen Hilfsorganisationen und Vereinen engagieren.

Sowohl auf dem Land als auch in den Städten wird durch ehrenamtliche Helfer gemeinsam mit den hauptamtlichen Kollegen ein hochwertiges Hilfeleistungssystem zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger sichergestellt.

Vielen Dank dafür, dass Ihr in Eurer Freizeit rund um die Uhr zu Einsätzen ausrückt, um Leben zu retten, auch belastende Einsätze abarbeitet und Euch ständig weiter fortbildet.

Eure Feuerwehr Weilerswist