Nikolaus besucht Jugendfeuerwehr

Veröffentlicht: 19.12.2020

Wie jedes Jahr wurden die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Weilerswist auch in diesem Jahr vom Nikolaus besucht. Trotz der aktuellen Situation konnten im Laufe des Jahres, unter Einhaltung der Coronavorschriften, Übungen stattfinden. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Weilerswist freuten sich sichtlich über den Besuch des Nikolauses. Verschiedene Übungen zum Thema Erste Hilfe, Brand- und Löschlehre sowie ein schöner Tag im #Phantasialand standen dieses Jahr auf der Agenda.

Wenn auch Du Teil dieser starken Truppe sein möchtest und mindestens 10 Jahre alt bist, dann melde Dich bei uns.

Hier gehts zu Jugendfeuerwehr!

Frohe Weihnachten!
Eure Jugendwarte