Mach mit!

Wir suchen

• Du bist zwischen 18 und 67 Jahren alt und möchtest aktiv in der Feuerwehr mitwirken z.B. Menschen und Tiere retten, Feuer löschen sowie Umweltgefahren abwenden? Dann komm in die Einsatzabteilung!
  • Du möchtest Deine Fähigkeiten, Ausbildungen und Kenntnisse bei der Feuerwehr einbringen, ohne aktiv an Einsätzen teilzunehmen? Dann komm in die Unterstützungsabteilung!
  • Du bist zwischen 10 und 17 Jahren alt und möchtest in einer tollen Gemeinschaft spielerisch die Aufgaben und Tätigkeiten der Feuerwehr kennenlernen? Dann komm in die Jugendfeuerwehr!
  • Du möchtest die Feuerwehr durch eine Spende oder eine inaktive Mitgliedschaft unterstützen? Dann findest Du hier die Vereine der Löscheinheiten!

Du kannst die Feuerwehr Weilerswist auf verschiedene Weisen unterstützen: